Zunft-Kölsch-Pokal 2007 - Kreispokal Männer – HVM-Gruppe
#1
Viertelfinalergebnisse von heute:

Müllenbach - Bergneustadt 35:34

Oberwiehl - Derschlag 19:34
#2
Die Müllis gewinnen mit einem Tor!
Das genaue Ergebnis weiß ich jetzt nich so genau! War auf jeden Fall
ein knappes Spielchen mit zwei gleichwertigen Mannschaften, bei dem die Müllenbacher etwas glücklicher agierten!
Glückwunsch aus Bergneustadt!!!
#3
Hallo, ich will ja nicht kleinlich sein, aber Müllenbach II hat gegen Bergneustadt II mit 30 : 23 gewonnen und knapp war das Spiel mal allemal nicht .

Gruss


____________________________________________________________

http://www.loewen-zweite.de
#4
Zitat:Original von Holbu
Hallo, ich will ja nicht kleinlich sein, aber Müllenbach II hat gegen Bergneustadt II mit 30 : 23 gewonnen und knapp war das Spiel mal allemal nicht .
Gruss
____________________________________________________________

http://www.loewen-zweite.de

Ah, ein Mittelrheinhandball.de - Neuling Big Grin

wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :411:

Guckst Du im richtigen Thread: ?(

Vor- und Spielberichte 14. Spieltag (Saison 2006/07)

und alles wird gut. Wink

Greez :baby:
#5
Zitat:Original von Holbu
Hallo, ich will ja nicht kleinlich sein, aber Müllenbach II hat gegen Bergneustadt II mit 30 : 23 gewonnen und knapp war das Spiel mal allemal nicht .

Gruss


____________________________________________________________

http://www.loewen-zweite.de

Hat ja auch keiner was von der Zweiten geschrieben, sondern von den Oberligisten
#6
Ich glaube Holbu suchte nur irgendeinen Vorwand, um die Seite der 2. Mannschaft ein wenig bekannt zu machen.

Ich denke, das ist ihm gelungen. :1306:
#7
Blamable Vorstellung gegen Derschlag
Ohne jeglichen Einsatz scheidet Erste aus dem Pokal aus
(von Nils-Thorben Hühn)

CVJM Oberwiehl – TuS Derschlag 19:34 (10:16)

Eigentlich wollte man gegen den Oberligisten lange mithalten, um am Ende für eine Überraschung im Pokal zu sorgen. Doch lediglich in der ersten Halbzeit war der CVJM ein ebenbürtiger Gegner.

Nach einem ausgeglichenen Beginn zogen die Gäste schnell mit zwei Toren davon (3:5/ 9.Minute). Doch die Oberwiehler spielten mit einigen schönen Spielzügen immer wieder ihre Mitspieler frei und vor allem Nils Thönes war es, der diese Freiräume geschickt nutzen konnte. Doch zu häufig vergab man in der Folgezeit so genannte 100&ige, wodurch der Vorsprung des TuS konstant blieb. Zur Halbzeit stand es gar 16:10 aus Sicht der Gäste.

Trotz des sechs Tore Rückstands, wollten die Oberwiehler sich noch nicht aufgeben. Doch was nun folgte hatte nicht mehr viel mit Handball zu tun. Im Angriff wurden reihenweise Bälle dem Gegner in die Arme gespielt und in der Abwehr wurde jeglicher Biss vermisst. Und so zog Derschlag rasch auf 12:23 davon. Der CVJM ergab sich nun vollständig seinem Schicksal und so gewannen die Gäste ihr erstes Spiel unter Trainer Helge Janeck locker mit 34:19.

Die erste Niederlage für die Rot- Gelben nach sechs Spielen war mehr als eindeutig. „Der TuS hat uns heute ganz deutlich unsere Schwächen aufgezeigt! Wir werden jetzt in den nächsten Trainingseinheiten daran arbeiten, diese Fehler auszumerzen“ sagte Rolf Schuster nach dem Spiel und fügte hinzu: „Das nächste Training wird für die Jungs kein Zucker schlecken!“ Aber dafür sind die Spieler nach diesem schwachen Auftritt selbst verantwortlich.


Tore CVJM Oberwiehl: Nils Thönes (7/1), Nils Hühn (4), Sebastian Maassen (2), Christian Sommer (2), Mathias Ullenboom (2), Mischa Peters (1), Andre Richikov (1)
#8
HB-Kreispokal: Derschlag und Müllenbach folgen Nümbrecht ins Halbfinale

(mp,pn/17.1.2007 AKTUALISIERT vom 11.1.2007) Oberberg - Gelungener Einstand von Helge Janeck, Derschlag zeigt Oberwiehl die Grenzen auf - Müllenbach setzt sich knapp gegen Bergneustadt durch.

[Bilder: Björn Loos --- Maik Pallach und seine Derschlager waren gestern für den CVJM eine Nummer zu groß.]

CVJM Oberwiehl – TuS Derschlag 19:34 (10:16)

Nichts zu holen gab es für die Oberwiehler gegen den Oberligisten. ....Mehr aufOberberg-Aktuell
#9
Das Spiel des TVS gegen den SSV wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden da es in die Halle regnet.Genaueres weiß ich noch nicht,es wird beobachtet.Vieleicht gehts auch.Genaueres heute Nachmittag
#10
Die Absage ist soeben bei uns eingegangen!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Zunft-Kölsch-Pokal 2007 - Kreispokal Männer – HVM-Gruppe0